Elke Vogelsang Photography: Wieselblitz goes elkevogelsang.com!


My client Elke Vogelsang wanted a new fresh design for her website, that we originally developed in 2013. We created a startpage that lets her clients choose between her two main fields – pet photography and people photography. Also a change from the original domain name: wieselblitz.de to elkevogelsang.com was wished by Elke Vogelsang. Since the relaunch of her new WordPress website in 2013 her business has taken off in part thanks to our search engine optimization. She has told me that shortly after the launch in the autumn of 2013 she has received way more requests for her services. Also thanks to her fantastic photos that she regularly posts on her Facebook and 500px profiles she has multiplied her fanbase by a huge factor. We congratulate Elke for this achievement and wish her the best for her upcoming photosessions!

Visit the page:

Graphic for funk rock band: The Lord of Lightning


Graphic Design for The Lord of Lightning

For his newly released Single: “Love Ain’t a Guarantee” we created this graphic to resemble the sound of the music. You can view the music video on YouTube here. If you enjoy the track support the band and download the track on Amazon or iTunes.

More videos and songs at REVERBNATION!

8 jewellery & accessoires – Your Jeweler in Munich.


We have developed the brandnew website for 8 jewelery & accessories. The challenge was to show the wonderful interior of the showroom inside of the website. This was achieved by showing varying large pictures of the showroom inside the header of each page.


Layout and Konzept
Bilangual – English and German – To be able to address the international clientele in Munich
Picture retouching
Custom Google Map for the contact page
Google Places for business page

Wieselblitz.de Redesisn online


Wieselblitz – Photography Elke Vogelsang

Another photography website! This time for the photographer from Hildesheim – Elke Vogelsang. The objective was to develop a new look for the website. The whole website is multilingual – English and German – using the WPML Plugin.


Layout and Template customization
Diverse Plugins to enhance the website
SEO Optimization

You can view Elke Vogelsang photos here: wieselblitz.de/en

New website for photographer Sabrina Beerbaum


Photography Sabrina Beerbaum – Wedding Photography and beautiful Portraits

The photographer Sabrina Beerbaum from Munich had commisioned me to do some changes to her website. The template for WordPress was customized to fit the current design.


Layout and Template customization
Different Plugins to enhance the website
SEO Optimization

Redesign für Elke Vogelsang Photography

webdesign-wordpress-fotograf

Meine Klientin Elke Vogelsang wollte ein neues frisches Design für ihre von desisn im Jahr 2013 entwickelte Website. Außerdem sollte eine Unterteilung in ihre beiden Hauptbereiche – Tierfotografie und Peoplefotografie – stattfinden. Dazu haben wir jetzt eine neue Domain registriert, so dass beide Bereiche eine eigene Domain und WordPress Installation bekommen haben und unabhängig voneinander verwaltet werden können. Beiden Seiten ist jeweils ein Auswahlmenü vorgeschaltet, wo zwischen den beiden Bereichen gewechselt werden kann. Das ist nicht nur schön, sondern auch für die Suchmaschinen gut, die so sozusagen zweimal „gefüttert“ werden. Seit dem Start der Seite Ende 2013 hat nicht nur sofort – laut der Fotografin – das Weihnachtsgeschäft dank SEO spürbar angezogen, sondern die Seite hat auch dank der tollen Fotos, die Frau Vogelsang regelmässig bei Facebook und 500px veröffentlicht, sich von ca. 2500 Likes bei Facebook auf über 18000 hochkatapultiert. Dazu gratulieren wir und wünschen auch weiterhin alles Gute für kommende Fotosessions!

Zur Seite:
elkevogelsang.com

Grafik für Funk Rock Band: The Lord of Lightning

lord

Grafik Design für The Lord of Lightning

Für die neue Single: „Love Ain’t a Guarantee“ haben wir versucht den Sound in einer Grafik umzusetzen. Ihr könnt Euch das Video zum Track hier auf YouTube ansehen. Wenn Euch der Song gefällt, supported die Band und downloaded den Track bei Amazon oder iTunes.

Mehr Videos und Songs gibt es bei REVERBNATION!

8 jewellery & accessoires – Ihr Juwelier in München.

screenshot-eight8-juwelier-in-muenchen

Für den Münchener Juwelier : 8 jewellery & accessoires – wurde eine neue Internetseite entwickelt. Wichtig war bei dem Auftrag vor allem das Interieur des Showrooms zu zeigen, daher gibt es auf jeder Seite auch ein großes Hintergrundbild, welches Ausschnitte der Inneneinrichtung zeigt, die für einen Juwelier ungewöhnlich, überwiegend in Schwarz gehalten ist. Die Inneneinrichtung wurde von der G90 Designmanufaktur umgesetzt. Die Fotografien kommen von Laura Thiesbrummel.

Leistungen:

Layout und Konzept
Viersprachig – Arabisch, Deutsch, Englisch und Russisch – um das internationale Klientel in München ansprechen zu können
Bildbearbeitung
Custom Google Map für die Kontaktseite
Google Places Seite

Wieselblitz.de Redesisn online

wieselblitz

Wieselblitz.de – Fotografie Elke Vogelsang

Für die Fotografin Elke Vogelsang Beerbaum wurde ein Redesisn der bestehenden alten Seite auf Basis eines WordPress Templates aufgebaut. Die Seite wurde komplett zweisprachig eingerichtet mit dem Plugin WPML.

Leistungen:

Layout und Templateanpassung
Diverse Plugins
SEO Optimierung

Zu sehen gibt es die Seite hier: wieselblitz.de

Neue Website für die Fotografin Sabrina Beerbaum

sabrina-beerbaum-fotografin-muenchen

Fotografie Sabrina Beerbaum – Hochzeitsfotografie

Die Fotografin Sabrina Beerbaum aus der Nähe von München hatte mich damit beauftragt ein WordPress Template anzupassen. Im Laufe des Projektes wurde die Seite an das gewünschte Layout angepasst und diverse Änderungen an dem vorhandenen Template vorgenommen.

Leistungen:

Layout und Templateanpassung
Diverse Plugins
SEO Optimierung